Im Mai 2004 ergab es sich, dass wir Svetlana Dervyn aus Frankreich für einen Trimmkurs hier in Deutschland gewinnen konnten. Alexander und Olga Schwez stellten netterweise ihr Grundstück dafür zur Verfügung und Alexander verwöhnte uns sogar mit einem eigens zu diesem Anlass erworbenen großen Pavillon. Nur für den Fall, dass der Wettergott kein einsehen mit uns hätte. Doch allen Sorgen zum trotz hielt das Wetter und es war, wie alle Teilnehmer begeistert versicherten, eine gelungene und wirklich lehrreiche und humorvolle Veranstaltung. Hier möchte ich ganz herzlich allen danken, die diesen Tag ermöglicht haben: Svetlana, für die Zeit die sie für uns geopfert hat gepaart mit großer Geduld, Valerija für die Hilfe bei der Organisation und Alexander und Olga für ihre Gastfreundschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]