...die Sache mit dem Aufbauen

Heute wurde der Nachwuchs im Alter von 7 1/2 Wochen nochmal auf dem Tisch aufgebaut, um ihn vor der beginnenden Abgabe nächste Woche zu präsentieren. Die einen gaben sich schon recht professionell, die anderen wollten lieber wieder spielen gehen. Aber, heute war erst der Job, dann das Vergnügen angesagt. Zu unserem großen Bedauern konnten “Urgroßmütter” Sylvia und Evelyn und die Rassebetreuerin Petra, entgegen der ursprünglichen Planung, nicht teilnehmen. Mit von der Partie waren aber die “Großeltern” Sabine und Thomas und “Urgroßvater” Achim, der uns beim fachgerechten Aufbauen und der Beurteilung der einzelnen Racker mit seinem großen Erfahrungsschatz tatkräftig unterstützt hat. DANKE!

Rüde Lila: Aragorn
(königlicher Baum), D

Rüde Hellblau: Alyi-Josch
(Morgenröte, männlich), D

Hündin Orange: Alaja
(Morgenröte, weiblich), D

Hündin Weiss: Anjushka
 (zum Gedenken an Oma Anuschka), USA

Hündin Rot: Aljaska
(großes Land), D

[Home] [Deutsch]

Rüde Dunkelblau: Aljoscha
(Beschützer, Verteidiger), D

Rüde Grün: Atass
 (Achtung, Warnung), D

Hündin Gelb: Aza
(Schwarz), F

Hündin Neongelb: Anarchia
(der Name spricht für sich), D