16.09.2007
Immer auf der Suche nach einem neuen Arbeits- und Aufgabenspektrum für unsere “Mädels” hat es uns heute nach Gelnhausen zur Rettungshundestaffel Main-Kinzig-Kreis verschlagen.

Die Veranstaltung begann mit einer sehr professionellen Vorführung der ausgebildeten bzw. in Ausbildung stehenden Rettungshunde des Vereins. Anschliessend konnte von den Besuchern gemeinsam mit ihren Hunden an 8 Stationen das eigene Können überprüft werden.

Unser Fazit: Eine rundum gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung. Ausgesprochen nette, geduldige und kompetente Vereinsmitglieder die souverän durch ihre jeweilige Arbeitsstation führten.
Nicht zuletzt lecker Kuchen und tolles Wetter :o)) Und unsere Weibsen und wir hatten richtig Spaß!!!!!!!!!!
Alles in allem machte das Lust auf mehr...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]