... die Sache mit der Prägung...

Natürlich wird auch bei uns mit der Prägung und Sozialisierung weiter gemacht. Anbei Fotos eines Teils der Welpen, mit denen wir am Bahnhof waren, bzw. einen kleinen Ausflug in einen Tierpark gemacht haben. Wieder geht es um Geräusche, Gerüche, alles was zum “richtigen” Leben eben dazu gehört. Und damit unsere Welpen den bestmöglichen Start ins Leben haben, zeigen wir ihnen so viel wie möglich, bevor sie uns verlassen.

Siehe da, am Bahnhof gibt’s noch mehr Hunde...(von oben nach unten: Alyi, Aljaska und am Bildrand Aza)

Aljaska und Aza, Alyi ist verdeckt...

Aza überlegt, ob sie noch schnell in den Zug einspringen soll, Aljaska schaut Shirin fragend an, wann wir denn jetzt fahren und Alyi ist für die Mehrheit!!!!

Hier war sich die Gemeinde nicht so sicher, ob sie die Schafe und Ziegen jetzt toll oder mittelprächtig finden sollten...

...den beiden Mädels waren sie dann doch ziemlich egal und Alyi hatte beschlossen, mit “denen” will er nichts zu tun haben!!!

[Home] [Deutsch]