Zurück

9.-16. November 2008 / Arizona - Tucson
Wir haben es uns wieder gegönnt: Wir fuhren auch dieses Jahr zu den “Nationals 2008” des BRTCA (Black Russian Terrier Club USA) welche dieses Jahr in Arizona, Tucson, stattfanden. 4 Tage Hunde, 4 Tage Schwarze Terrier, dazu noch die Grooming Session während der Veranstaltung, gehalten von Lucy Rakers, das Grooming im Hotel oder nachts das Dinner im Freien. Es war SUPER!! Wir haben viele liebe Freunde wiedergetroffen, vorneweg natürlich Pat, Wayne und “unsere” Nush, auch 4 von unseren vierbeinigen “Enkelkindern” konnten wir zum erstenmal in die Arme schliessen. Es war einfach nur schön. Und wir haben natürlich auch viele neue liebe Menschen kennengelernt und viele tolle Hunde gesehen.
Ein ganz besonderes Highlight war die Auktion an einem Abend. Von den Teilnehmern wurden diverse Dinge gespendet, die dann bei einer Abendveranstaltung entweder verlost oder versteigert wurden. Der Erlös ging Zugunsten des BRTCA und eines Hunderettungsvereins (für Schwarze Terrier).
Wir hatten unter anderem ein von unserer Tochter Shirin mit Kohle gezeichnetes Bild eines Welpenkopfes mitgebracht. Dieses Bild wurde als zweitteuerster Gegenstand der ganzen Auktion für den sensationellen Betrag von 340,- Dollar versteigert!! STOLZ :o)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]