Zurück

Familie Bommel
sagt “Tschüss”

Die Wurfabnahme haben die Sundays ohne Schwierigkeiten hinter sich gebracht und fast alle Lütten sind “blitzartig” ausgeflogen. In ihren neuen Familien halten sie schon alle Zwei- und Vierbeiner auf Trab und sorgen dort für Wirbel, natürlich nur im positiven Sinne :o). Zwei Jungens bleiben noch 2 Tage hier, um dann ihre Familien zu “beglücken”.
Auch diese Welpen hatten das große Glück, von ausgesprochen lieben Familien aufgenommen zu werden. Dieser Wurf war völlig problemlos, wie immer sehr aufgeweckt und wir haben wunderschöne Erinnerungen. Einige davon sind im nachfolgenden Album anzuschauen.
Wir wünschen unseren Babies und ihren neuen Familien ein glückliches und erfülltes Leben und den Besitzern nur Freude!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]