Über dem Baumstamm: Crocha (Gelb)
Links im Baumstamm: Caraul (Rot)
Vor dem Baumstamm: Cyrus (Hellblau), Cennaja (Pink), Chaos-Donar (Dunkelgrün) und Cilniy-Mika (Dunkelblau)

...und dies ist Tara! Auf diesem Bild ist sie genau 5 Jahre und 20 Tage jung... bzw.
...8 Wochen und 2 Tage nach der Geburt ihres 3. Wurfes!!!!
(Im Fang hat sie einen ihrer geliebten Bälle. Ohne die geht gar nichts :o))

Abgabe
Inzwischen war unsere Zuchtwartin da und hat unsere Bambinis freigegeben.
Und nun ist es “passiert”, der erste, nämlich Cyrus, ist schon abgeholt worden. In den nächsten Tagen werden uns die anderen Welpen auch verlassen.
Wir haben wieder viel Glück gehabt und lauter reizende Welpeneltern “erwischt”. Auch wenn das Herz schwer ist, die Kleinen herzugeben, so sind wir froh, dass sie alle ein tolles neues Zuhause gefunden haben. Wir werden weiterhin Kontakt haben und so aus der Ferne die Entwicklung miterleben dürfen. Und natürlich auch versuchen, in einem separaten Fotoalbum darüber zu berichten.
Aber zuerst noch ein Fotoalbum mit einer bunten Auswahl an Bildern aus der Zeit, in der wir uns an ihnen erfreuen durften.

Wir wünschen unseren Welpeneltern von Herzen viel, viel Spaß und Freude mit den Welpen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]