Belosneshka (Gelb), Bolshaya-Nadegda (Rot), Barmaley-Karabasovich (Blau), Barabashka (Grün)

... haben gestern ihre Wurfabnahme bravourös hinter sich gebracht und heute hat der erste der Jungens, nämlich Baramaley-Karabasovich (Blau) unser Haus verlassen. Am Freitag wird Barabashka (Grün) in seine neue Familie umziehen, die beiden Mädels werden bei uns bleiben und unser Team rund um Mama Tara verstärken.

Es war wieder ein sehr temperamentvoller und lebhafter Wurf und doch alles unterschiedliche Charaktere...
Uns hat es sehr, sehr viel Spaß und Freude gemacht, die Lütten in ihren ersten Lebenswochen erleben und begleiten zu dürfen.
Wir wissen, dass wir auch diesmal wieder tolle und liebevolle Welpeneltern gefunden haben, denen wir unseren hoffnungsvollen Nachwuchs gerne anvertrauen und freuen uns, hoffentlich bald schon die ersten “Stories” und Fotos unserer Krümel zu erhalten. Und werden dann natürlich weiter davon berichten.

Zum guten Schluß noch ein kleines Sammelsurium der letzten Tage bzw. Wochen. Wir hoffen, dieses Tagebuch hat Freude bereitet und freuen uns heute schon, Sie am nächsten Wurf teilhaben zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]