02.05.2005

...die Sache mit dem Abschied...

Ein Großteil der Murkelchen hat uns schon verlassen, die letzten werden in den nächsten Tagen abgeholt. Es war eine wunderschöne Zeit, diesen Wurf aufwachsen zu sehen. Es war spannend und hat uns einfach nur Freude bereitet. Wir sind froh, für alle ein tolles und liebevolles neues Zuhause gefunden zu haben und freuen uns schon auf die Zukunft! Denn zu sehen, wie sich die Welpen in Zukunft entwickeln werden, bleibt spannend! Wir wünschen allen Welpeneltern von Herzen alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.

Nachfolgend noch einige Bilder zum Abschied!

Unser Kegelklub “Alle Neune”

Es ließ sich nicht mehr feststellen, ob Alaja den Teddy, oder Teddy Alaja umgehauen hatte. Aber bewußtlos waren beide :))

So hat der nimmermüde Aragorn immer vor uns gesessen und auf das nächste Abenteuer gelauert...

Atass, der Professor, in seinem neuen Zuhause. Er war unser “König der Löwen”, erhaben über alles.

Aljoscha, unser Gärtner, wird mir als große Hilfe bei der Wiederherstellung unseres Gartens sehr, sehr fehlen :) und natürlich auch als kleiner großer Schmusebär

Aljaska, unsere pfiffige, pfeilschnelle Schmusetante, die es oft schafft, als erste auf dem Schoss zu sein.

Anjushka, unsere Weltenbummlerin, wohlbehalten in den USA/Chicago angekommen, zu unserer großen Erleichterung und zur großen Freude ihrer neuen Besitzer! Wie man sieht, gibt es auch in Amerika Leckerchen :)

Aza, unsere Kleinste, unser Temperamentsbündel, zerlegt noch schnell alles recht gründlich, bevor sie nach Frankreich abreist und dort ihr Unwesen treibt :))

Dies ist Anarchia. Und was hier so harmlos aussieht, trägt den Namen völlig zu recht!!! Wenn sie nämlich die Augen auf hat, ist nichts vor ihr sicher :)

Alyi-Josch, der Stofftierkiller, bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Wie immer, heimlich still und leise :))

[Home] [Deutsch]