... die Sache mit dem Impfen...

Unsere 9 kleinen Murkelchen (so der interne Spitzname unserer Welpen) sind mit 6 Wochen gegen Parvovirose geimpft worden. Dank der einmaligen Betreuung durch Frau Dr. Kepper-Muth in Rüsselsheim,
www.tierarztpraxis-ruesselsheim.de , und ihrem super engagierten Team geht auch dies natürlich wieder ganz besonders von statten, nämlich bei uns zu Hause!!! Wer schon einmal mit aufgeweckten Welpen zu tun hatte, weiß, welche Entlastung dies für den Züchter bedeutet. Aber nicht nur dass! Wir bekamen nicht einfach irgendwelche Europa-Impfpässen. Nein, weit gefehlt! Unsere Impfpässe waren auf dem Umschlag in den Farben der Welpen ausgemalt und mit dem entsprechenden Namen beschriftet, wie z.B. “Murkel Gelb” oder “Murkel Grün” oder “Mega-Murkel Orange” (wobei das “Mega” bestimmt nur üble Nachrede ist :)). Leider bin ich vor lauter Welpen durch die Gegend tragen nicht dazu gekommen viele Fotos zu machen. Die wenigen stelle ich hier ein. Ich kann nur sagen: DANKE ihr Lieben!!!!

Die Ausweise

Frau Dr. mit der Nadel und Shirin als “Tierarzthelferin” mit einem “Opfer”

[Home] [Deutsch]

Hier gibt sich eines der “Opfer” völlig hin :))