... die Sache mit dem Futter

Jetzt sind die Welpen ja schon soooo groß, da können sie fast alleine fressen :). Aber eben auch nur fast :) Jetzt werden die Schüsselchen, nach wie vor kleine Portionen, direkt in die Welpenkiste gestellt. Was am Anfang recht ordentlich beginnt, endet dann meist doch in einer sehr ausschweifenden Fütterung. Alle haben was davon: Die Welpen, die Decken, die Welpenkiste, Tara, die Waschmaschine. Tja, da soll doch einer behaupten, hier ginge es nicht gerecht zu :))

Ich habe allerdings schon überlegen müssen, ob ich die dazugehörigen Bilder veröffentlichen soll. Schließlich offenbaren sie doch noch einige Defizite in Sachen “Erziehung und Tischmanieren”. Aber gut, ich tu es trotzdem...

Es fängt ja immer recht manierlich an

So toll geht es z.B. auch!!!! Sittsam und manierlich!!

Und hier nimmt das Gelage dann langsam seinen Anfang.

Tja, und wer bleibt bis zum Schluß und verputzt wirklich auch noch den letzten Krümel: Natürlich, Orange!!!!

Aber dann schlecken wir uns mit Hingabe gegenseitig sauber. (Ich glaube sogar, die sauen sich nur deshalb vorneweg so ein, damit sie sich nachher reichlich gegenseitig putzen können).

Und wer wird schon etwas gegen einen kleinen Nachschlag bei Muttern sagen können.

Und jetzt sagen wir den drei Kids des Hauses noch “Gute Nacht”!

Orange: Ich bin ja schon sooo müde. Und schläft fast auf Shirins Arm ein.

Was die beiden Männer wohl zu besprechen haben? Philipp und kleiner Mann Hellblau.

Neongelb will Alina anscheinend auch noch schnell was ins Ohr flüstern.

[Home] [Deutsch]