Am 5. Juni 2004 fand in Barcelona die diesjährige Euro Dog Show statt. Wir waren ohne Hunde angereist, da wir uns ganz diesem Ereignis widmen wollten. Es waren ursprünglich 65 Schwarze Terrier gemeldet, leider wurden jedoch nur zwischen 40 und 50 Hunde gezeigt. Trotz dieser recht niedrigen Zahl war es ein Genuss, in dieser klimatisierten Halle die gezeigten Hunde zu betrachten. Nach wie vor sind uns vor allem die Hunde aus dem Osten noch an Größe und Substanz um einiges voraus. Trimming und Handling waren ein Augenschmaus. Da es bei dieser ausgezeichneten Veranstaltung überraschenderweise keine Ergebnistafel gab, ich somit die Ergebnisse nur aus dritter Hand abschreiben konnte und mich somit nicht für die Richtigkeit verbürgen kann, zeige ich nachfolgend einige Hunde ohne Namen und Platzierung.

[Home] [Deutsch]