... haben ihren Mittagsschlaf gehalten und Norbert dachte, dies sei eine gute Gelegenheit, die Wurfkiste abzubauen, damit die Welpen mehr Bewegungsfreiheit im Welpenraum bekommen. Also marschierte er zielstrebig auf die Wurfkiste zu um schon nach dem ersten Geräusch 4 kleine, feine, eifrige Helferlein zu haben :o). Nachdem er sich wahrlich Mühe gegeben hatte, gegen die 16beinige Übermacht anzuarbeiten, habe ich die Krümel dann ins Wohnzimmer geholt. Das war vielleicht eine willkommene Abwechslung. Alle hatten Spaß, die kleinen und die großen Krümel.
Währenddessen hat Norbert das Freigehege vorbereitet und die für den zukünftigen Freigang angefertigte Rampe mit Liegefläche für die Lütten installiert. Damit sie zukünftig problemlos durch die Welpenklappe ins Freigehege und wieder zurück kommen können ohne in irgendeiner Form klettern zu müssen. Die leicht erhöhte Liegefläche ist, wie wir uns das schon gedacht haben, ein heißbegehrter Ruhe- und Schlafplatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]