24.10.2005
Wenn einer eine Reise tut.... allerdings waren nicht wir dieses mal unterwegs, sondern wir bekamen Besuch aus den USA. Ronnie Greenman (Red Square BRTs) aus Florida brachte einige seiner Welpen persönlich ins Nachbarland Dänemark. Dabei wollte er die Gelegenheit ergreifen, in Deutschland einige Schwarze Terrier Züchter kennen zu lernen. Also haben wir uns verabredet, und so kam es, dass wir ein wunderschönes Wochenende mit ihm verbringen durften. Wir haben zusammen nicht nur einige Züchter getroffen bzw. besucht, sondern auch einige Besitzer von Schwarzen Terriern. Um einen kleinen Geschmack von “besuchen” bzw. “treffen” zu geben: Es waren 1500 km in 48 Stunden die wir gemeinsam zurück gelegt haben und zwischendrin immer wieder viele tolle Gespräche bei den jeweils “Besuchten”... schlafen hatte nicht wirklich die erste Priorität :-)

Da aber in SRT Kreisen nie etwas “völlig normal” verläuft, war die Krönung seines Besuches seine Teilnahme an einer deutschen Hochzeitsparty, kurzfristig eingeladen vom Brautpaar Marion Glanzmann und Dieter Rauber (herzlichen Dank ihr beiden, dass ihr so prompt reagiert habt!!!)  Wir verlebten alle zusammen eine lange und ausgesprochen lustige Nacht in ganz herzlicher Atmosphäre. Ronnie hatte sogar dort, während der Feier, Gelegenheit, sich verschiedene Schwarze Terrier jeden Alters und Geschlechts anzuschauen. Spätestens jedoch wenn man die wunderschöne Hochzeitstorte, die Angie Staut aus Wahlschied mit unheimlich viel Geschick angefertigt hatte, gesehen hat (Fotos im nachfolgenden Album) weiß man, dass der Schwarze Terrier Virus schon sehr weit um sich gegriffen
hat :-)

Nach dem Motto, wer rastet der rostet, fuhren wir auch am nächsten Tag mit unserem Gast noch zu weiteren Anlaufstellen, um ihn dann am Sonntag Abend, er ziemlich erschöpft aber offensichtlich völlig glücklich, in seinem Hotel abzuliefern. Wir hatten viel, viel Spaß an seinem Besuch und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen hoffentich spätestens nächstes Jahr in Polen auf der Weltsiegerausstellung 2006...

Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei all denen bedanken, bei denen wir so kurzfristig und überraschend auf der Bildfläche erscheinen durften!!!!

Die Bildausbeute beschränkt sich allerdings auf die Hochzeitsfeier und ein Abschiedsfoto mit unseren Hunden in unserem zu Hause.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]