... hatten heute volles Programm. Es gibt also vom heutigen Tage viele Bilder.
Am Vormittag “regnete” es feine Rinderknochen mit Fleisch dran, denn die Zähnchen sind jetzt soweit heraus, dass man es jetzt langsam wagen kann die Krümel damit zu verwöhnen. Nachdem jeder der Krümel ca. 1 Stunde mit seinem Knochen gekämpft hatte, war die Erschöpfung dann aber so weit fortgeschritten, dass sie einer nach dem anderen einfach eingeschlafen sind. Auch wenn die Knochen noch lange nicht besiegt waren.
Und heute Nachmittag wurde es dann ernst: Der erste Ausflug mit Auto in die “Freiheit” stand an. Na, da war was los. Hier nun die Version für die Welpeneltern: Alles lief super, keinem wurde schlecht, keiner hat sich übergeben!!!
Und hier die inoffizielle Version (liebe Welpeneltern, bitte hier NICHT weiterlesen):
Alles lief super, keinem wurde schlecht, keiner hat sich übergeben ABER es war ein MÖRDERISCHES GEBRÜLL im Auto. Corinna, die mich heute begleitete, und ich waren einfach nur froh, als wir im Feld angekommen waren und dieser ohrenbetäubende Chor endlich wieder schwieg :o)
Aber keine Sorge, wir werden das noch einige Male üben und hoffen, dass die spätere Heimreise in wenigen Wochen im Auto der Welpeneltern etwas leiser von statten geht :o)
(Die Hoffnung stirbt zuletzt).
Hier dürfen jetzt auch die Welpeneltern wieder weiterlesen ;o)
Im Feld hatte die Bande einfach nur Spaß. Kein Moment des Zögerns oder der Unsicherheit, was man vom ersten Bild an erkennen kann. Sie fanden es einfach nur genial.
Und die Heimfahrt war dann wieder sehr “geräuschvoll”. Tja, zu Hause sind sie dann alle nur noch auf die Matte gesunken und haben erstmal tief, fest und lange geschlafen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

[Home] [Deutsch]