Zurück

53 Tage
Heute war Impfen und Chippen angesagt ABER etwas war neu: Denn diesmal nicht bei uns zu Hause sondern bei Frau Doktor Kepper-Muth in der Praxis. Das hatte organisatorische Gründe und wir haben auch das klasse gewuppt ;o). Auf diese Weise sind wir zu einer weiteren Autofahrt mit den Dingelchen gekommen. (
Allerdings werde ich tunlichst verschweigen, dass irgend jemandem das Frühstück aus dem Gesicht gefallen ist... wer das arme Wichtelchen war ließ sich nachher natürlich nicht mehr feststellen :o) )
Natürlich waren die Dingelchen super tapfer (der eine mehr, der andere weniger)!!! Und zurück zu Hause wurden alle Halsbänder ausgezogen, damit diese nicht den jeweiligen Chip wieder heraus drücken. Und für die nächsten 2 Tage ist Ruhe angesagt. (Ob die sich daran halten???)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Deutsch]