Zurück

Die Sundays sind...
...heute gegen Parvovirose geimpft worden. Dafür ist unsere
Frau Doktor Kepper-Muth natürlich wieder zu uns nach Hause gekommen. Und somit lief auch diese Impfung so stressfrei wie möglich für unsere Babies ab. DANKE!!!
Sie waren alle super tapfer und haben es gut genommen. Leider gibt es vom Impfen selbst keine Bilder (wir hatten alle Hände voll zu tun) dafür einfach welche von diesem Tag. Und weil es so wenige Bilderchen sind, heute wieder im “Großformat” ;o)

Nach der obligatorischen Untersuchung und Impfung...

...waren selbst unsere Lütten “fix und alle”, so richtig scholle :o) (Wozu so ein Krokodil im Endeffekt alles gut ist. Man kann so richtig schön heia machen ;o)

Und mit diesen wunderschönen Impfpässen...

...hat sich Corinna mal wieder selbst übertroffen!!!! DANKE!!!!

[Home] [Deutsch]